Donnerstag, 9. September 2010, 19:33 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
das kann ja wieder ein toller winter winter werden.
für morgen meld ich mich schonmal ab - ich hab karten für xavier naidoo.
Beruf: Leiterin eines Familienunternehmens
Nein bin ich nicht.... Ich bin halt eine Null, nicht wichtig, unbeliebt oder wie man es immer bezeichnen mag... ich habe nicht eine Stimme bekommen.... Ich werde mich jetzt zum Schmollen in mein Bett verkriechen und sagen LMAA.... sollen die sich doch den A aufreißen... ich mach nischt mehr.... bin jetzt bockig!!!!! Man gut ab nächstes Jahr brauch ich nur noch in eine Gruppe latschen und fertig....@Silke: Na bist du in der Elternvertretung![]()
![]()
und schöne Träume.... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kürbishexe« (1. September 2010, 06:32)
Hey du Nase... was ist das denn für ein Quark. Die sind einfach zu doof um deine Qualitäten zu sehen (ich sage ja nur Wichtel-Organisatorin der erste Güte.... Ich bin halt eine Null, nicht wichtig, unbeliebt... ich habe nicht eine Stimme bekommen.... und sagen LMAA.... bin jetzt bockig!!!!!
Und bei uns ist es nicht wirklich eine Ehre... bei der Suche nach Freiwilligen geht es immer nach dem Gleichen Prinzip:
Beruf: Leiterin eines Familienunternehmens
Beruf: Köchin, Waschfrau, Raumpflegerin, Krankenschwester, Psychol. Beraterin, Bring- und Abholdienst - kurz MAMA!!!
Ich bin schon in 2 Gruppen gefragt worden, ob ich nicht in die Elternvertretung will, bisher hab ich mich nicht aufstellen lassen, muss man nur arbeiten ...
na egal es kommt irgendwann ein anderes schickes konzert.