Donnerstag, 9. September 2010, 19:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Silke

Erleuchteter

Beruf: Leiterin eines Familienunternehmens

21

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:54

Bist Du böse... aber hast recht

*Luca 25.11.2004
*Patrick (Paddy) 20.9.2006
*Silke und Michel sind seit dem 17.9.2004 verheiratet
  • Zum Seitenanfang

_biene_

Meister

22

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:54

... und warm ist wichtig in der heutigen Zeit :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Lilypie 6. - 18. Ticker
  • Zum Seitenanfang

Heike-39

Meister

Beruf: gelernte Hws,und stolze Mama

23

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:22

Hallo !

Ich nehme auch nich ab denn ich fühle mich mit meinem Gewicht zu frieden.
  • Zum Seitenanfang

24

Mittwoch, 27. Januar 2010, 06:42

Ich mach seit einer Woche wieder bei den * Gewichtswächtern* also Wei.. Wa... mit
Hab hetzt in der ersten Woche durch die erneute Nahrungsumstellung 3,5 Kilo verloren und meinen ersten Stern bekommen gestern abend (*)-)
  • Zum Seitenanfang

Beruf: bessere Hälfte eines Unternehmers ;))

25

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:10

Glückwunsch Wildi. :thumbsup:
glücklich verheiratet mit Volker seit dem 24.09.1993
Maximilian-Philip *28.08.1994
Sophie-Fabienne*05.07.2001
  • Zum Seitenanfang

_biene_

Meister

26

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:24

... und Neid, Wildi ;) Aber mit den Chips neben mir kann es auch nicht weniger werden. :D
Lilypie 6. - 18. Ticker
  • Zum Seitenanfang

27

Donnerstag, 28. Januar 2010, 09:48

tja so etwas gibt es in meinem Haushalt gar nimmer ....
*Möhrchen in den Mund schieb*
  • Zum Seitenanfang

_biene_

Meister

28

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:53

... du bist so tapfer Wilde... gutes Gelingen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Lilypie 6. - 18. Ticker
  • Zum Seitenanfang

29

Freitag, 29. Januar 2010, 09:00

jo irgendwer muss ja die Fahne hochhalten :D

Naja nächsten Mittwoch gibt es nicht so ein gutes Ergebnis, ... Weil ich durch das übliche schwerer sein werde
  • Zum Seitenanfang

Button

Anfänger

30

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:58

Ich bin einfach sehr viel in der Natur. Meine beiden Kinder genießen das auch unheimlich. Linda wird von mir im Kinderwagen geschober und Robert fährt tapfer mit seinem Fahrrad hinterher. Diese Baby Kind Mutter Tage sind für alle ein Erlebnis. Abnehmen kommt dann von der vielen Bewegung ganz alleine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Button« (21. Mai 2010, 09:52)

• Zum Seitenanfang

franzied

Anfänger

31

Montag, 28. Juni 2010, 17:37

viel bewegung ist auf jeden fall gut - wenn es geht, man soll sich natürlich nicht überanstrengen!
  • Zum Seitenanfang

Kürbishexe

Erleuchteter

Beruf: Leiterin eines Familienunternehmens

32

Montag, 28. Juni 2010, 19:34

Aquafitness und die hälfte Essen... hat bei mir in 5 Wochen 5 Kilo gebracht... und es geht weiter

*Luca 25.11.2004
*Patrick (Paddy) 20.9.2006
*Silke und Michel sind seit dem 17.9.2004 verheiratet
  • Zum Seitenanfang

citi

Anfänger

33

Freitag, 13. August 2010, 23:42

Hallo ihr Muttis,

Abnehmen ist nich für alle leicht, aber wenn Ihr es wirklich wollt, dann dann macht es. Für die etwas Gewichtigeren unter Euch. Schwimmen ist gut für euch, da es eure Knochen nicht so strapaziert, geht jeden Tag ein stück spazieren und beim Haushalt nimmt man auch ab oder Sauna.

Fragt vorher beim Arzt, wann Ihr wieder Sport machen dürft. Ich durfte erst nach 2 Monaten langsam anfangen. Manche haben auch Diabetis und dürfen nicht alles machen. Auch bei dem was ich hier aufgeschrieben habe, bitte mit dem Arzt sprechen (bei Diabetis).

Dann wäre Da noch das Essen. Ja ich weis es ist schwer, aber versucht es, wenn ihr Lust habt, das was ich euch jetzt schreibe. Wenn ihr nur einen Kilo abnehmt, es ist ein Erfolg und macht mut, mehr abnehmen zu wollen.

Früh 8:00: 2 Toast oder eine halbe Schnitte mit Marmelade (nicht zu viel Zucker drine) und eine halbe mit Wurst, wichtig dabei, erst das Marmeladenbrot essen und dann die Wurstschnitte, für die Marmelade könnt ihr auch Obst wählen. Ich schreib Euch warum so essen:

Die Vitamine in der Marmelade oder im Obst halten die Fette vom Körper ab, kommt natürlich darauf an wieviel Fett Ihr zum Frühstück zu euch nehmt. Die Wurst danach wird vom Körper verbrannt bzw. benutzt, bei bewegung, beim denken usw..

Zum Mittag 12:00: Teller nicht überfüllen. Kein Fastfood das heißt keine Pizza, kein Mac Donalt (wer nicht anders kann, ein mal im Monat das bringt keinen um, natürlich dann nicht gleich reinstopfen).

Zum Abendbrot 18:00: 1 Schnitte mit Wurst, Müsli mit frischem Obst, einen Salat mit etwas Wurst und Schafkäse oder garnichts essen.

Zwischendurch am Tag: eventuel einen Jogurt oder ein Glas Milch trinken(Milchprodukte machen satt), Bewegen und viel Wasser oder Tee trinken, ist auch gut für die Organe. Und lenkt euch mit irrgendetwas oder irrgend jemanden ab.

Falls Ihr Kaffee und Cola Trinker seit, in der zeit wo Ihr abnehmt, lasst die Cola ganz weg und wenn ihr eine Tasse Kaffe oder eine Tasse schwarzen Tee trinkt verliert ihr wasser, das heißt: ihr müßt mehr Wasser trinken, also versucht so wenig wie möglich Kaffe und schwarzen Tee zu trinken, bringt eh nur Nierensteine. 2 bis 3 Litter am Tag sind am besten. Wer nicht daran gewöhnt ist so viel zu trinken, nehmmt Euch eine 1 Liter Kanne und trinkt diese so schnell wie möglich hintereinander aus, die nächste Kanne könnt Ihr auf den Tag verteilen, wenn Ihr es nicht ganz schaft klapt es in einer Woche oder in einem Monat. Der Körper gewöhnt sich mit der Zeit daran mehr Flüssigkeit zu bekommen und fordert dies auch mit der Zeit ein(Kopfschmerzen und Nierenschmerzen). Bekommen aber auch viele die nicht viel trinken und müssen immer Tabletten nehmen und zum Artzt gehen. Lasst Euch davon nicht abschrecken trinkt.

Für die Frauen mit Problemzonen: Macht erst mal ein Paar Übungen die Ihr nach der Schwangerschaft machen musstet und jeden Monat etwas mehr. Wer nicht Sportlich ist, geht jeden Tag spazieren, macht Sex, beim Abwaschen tut Ihr so als würdet Ihr auf der stelle laufen oder beim Bügeln zur Wäsche Bücken, beim Staubssaugen und Tanzen nimmt man auch ab, mit den Kindern spielen, die treppe hoch und runter laufen, manche fahren lieber einkaufen, lauft lieber...puh Ihr habt doch selber Fantasie oder, es gibt so viele Warianten zu Hause und unterwegs, wie man abnimmt.

Bitte nicht mit dem Abnehmen übertreiben.

Wer es so macht, ich hoffe es wird Euch helfen, so wie es mir geholfen hat.

Liebe Grüße Citi
  • Zum Seitenanfang

malTa

Anfänger

34

Donnerstag, 26. August 2010, 16:04

Hallo Lucy,

ehrliche Antwort... gar nicht :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D .
Mit viel Glück schaffe ich es mal 1-2 Schokoriegel wegzulassen.

Liebe Grüße
Biene

hahaha das ist natürlich eine sehr raffinierte möglichkeit!

Ich mache eigentlich immer sport (auch damals während der schwangerschaft) und gehe regelmäßig ins fitnessstudio. Habe aber nie sonderlich drauf geachtet gut auszusehen, sondern es viel mehr gemacht weil ich diesen ausgleich schon immer hatte (also sport) und es mir einfach fehlen würde!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten

Beiträge Forumarchiv    www.babybutt.de