Donnerstag, 9. September 2010, 19:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Heike-39

Meister

Beruf: gelernte Hws,und stolze Mama

1

Freitag, 30. Juli 2010, 22:53

Lea hat keinen Kiga Platz mehr ab August

Hallo!
Muß mich mal so richtig aus :kotz: . Heute habe ich erfahren das Lea ab dem 01.08.2010 keinen Kindergarten Platz mehr in unserem Kiga hat.Unsere alte Kindergarten Leitun g hat ohne mein Wissen ,und ohne mir bescheid zu sagen einfach den Platz von Lea zum 31.07.2010 gekündigt. Dabei war sie die jenige gewesen die Lea noch für ein weiteres Jahr im Kiga haben wollte.Das Jugendamt will jetzt prüfen ob Lea auf Grund diesen Vorfalls nicht doch noch für ein Jahr mit in dem Kiga von Jessica gehen kann, nur ich mußjetzt bis Ende nächster Woche warten bis der zuständige Sachbearbeiter wieder aus dem Urlaub zurück ist.Ich hoffe das es klappt mit Lea,und Jessica für ein Jahr noch zusammen im Kiga unter zugringen.

L.G.Heike :wink:
  • Zum Seitenanfang

Beruf: ich führe ein erfolgreiches Familienunternehmen nebenbei & Haupberuflich bin ich Altenpflegerin

2

Samstag, 31. Juli 2010, 12:15

Hallo Heike , das ist ja zum :kotz: , aber kommt Lea nicht schon nach den Ferien in die Schule immerhin ist sie doch schon 6 Jahre naja ich drücke Dir mal die Daumen das es jedoch noch klappt *daumen sind fest gedrückt* vlg
  • Zum Seitenanfang

Heike-39

Meister

3

Samstag, 31. Juli 2010, 21:20

Hallo Pauls Mama! :wink:
Ja Lea sollte eigentlich nach den Ferien in die Schule ,dann aber Mitte Mai sagte die Rekotirn von der schule zu mir das Lea noch ein Jahr zurück gestellt ist vom Schulbesuch. Danke schon mal fürs Daumen drücken.Wenn das klappen sollte mit Lea ,und dem anderen Kiga dann weis ich aber das Lea da ganz anders gefördert wird als in unserem alten Kiga.

• Zum Seitenanfang

Kürbishexe

Erleuchteter

Beruf: Leiterin eines Familienunternehmens

4

Sonntag, 1. August 2010, 10:47

Heike hast Du es denn schriftlich, das die Rektorin Lea ein Jahr zurück gestellt hat???? Vielleicht klappt es ja in dem anderen KiGa.... Viel Glück

*Luca 25.11.2004
*Patrick (Paddy) 20.9.2006
*Silke und Michel sind seit dem 17.9.2004 verheiratet
  • Zum Seitenanfang

Heike-39

Meister

5

Sonntag, 1. August 2010, 11:49

Moin Kürbishexe! :wink:
Ja ich habe es schriftlich das Lea für ein Jahr vom Schulbesuch zurück gestellt ist.Den Brief habe ich auch schon beim Jugendamt abgegeben. Jetzt kann nur noch warten was das Jugendamt sagt.

• Zum Seitenanfang

Heike-39

Meister

6

Freitag, 6. August 2010, 13:34

Hallo ! :wink:

Gerade kam der Anruf vom Jungendamt Lea darf mit Jessica noch für ein gemeinsam in dem Kiga an die Wasserstr. bei uns in Bochum. Bin froh das es geklappt hat,denn ansonsten wäre ich einen anderen Weg gegangen das Lea noch das eine Jahr in dem alten Kiga verbleiben konnte. Das brauche ich jetzt zum Glück nicht tun.

• Zum Seitenanfang

Heike-39

Meister

7

Mittwoch, 11. August 2010, 22:32

Hallo! :wink:
Lea startet morgen mit Ihrem ersten Tag im neuem Kiga.Lea war heute Nachmittag total begeistert vom neuem Kiga. Da dürfen die Kids unter Aufsicht im Flur rutschen, ansonsten gehen die bei Wind,und Wetter mit den Kids nach draußen in den Garten.Die Vorschul Kinder haben sogar die Möglicht dort Ihr Seepferdchen zu machen.Ich kann nur sagen das mir ,und meinem Mann der Kindergarten gut gefällt.Jessica startet dann am Monntag mit dem Kindergarten.

L.G.Heike
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten

Beiträge Forumarchiv    www.babybutt.de