Kinderwunsch, aber mein Partner will lieber mit seinen Autos spielen
Hallo zusammen,
ich bin fast am verzweifeln. Seit langem Wünsche ich mir sehnlichst ein Baby. Dachte eigentlich auch, den richtigen Partner gefunden zu haben, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Jedes Mal wenn irgendwie ein Gespräch auf das Thema Kind kommt wird mein Partner agressiv und ist überhaupt nicht mehr bereit darüber zu reden und geht dann mal wieder zu seinen Autos, was mich zunehmend belastet. Bin ständig am heulen, wenn ich mitbekomme, dass die und die schwanger ist. und in unserem Freundeskreis werden auch immer mehr Schwanger und ich muss mich bei jedem Treffen, wenn ich dann mitgeh, zusammenreißen, dass ich nicht gleich losheule. Er sagt immer in 2Jahren könnte er es sich vorstellen, aber in 2Jahren fällt ihm wieder was ein warum es ihm gerade nicht passt, dass wir ein Kind bekommen. Ich mein am Anfang unserer Beziehung wollte er niemals Kinder haben, was für mich absolut undenkbar ist, weil ich Kinder über alles Liebe, da ist die "2-Jahres frist" ja schon mal ein fortschritt, aber ich weiß es einfach, dass er in 2 jahren wieder daher kommt und sagt er will jetzt doch noch nicht...DAs macht mich wirklich Irre...Und es tut entsetzlich weh, wenn ich unsere Freunde sehe, die sich alle tierisch freuen, endlich ein Kind zu bekommen, oder schon eines haben... WAs soll ich nur machen???? Bin echt verzweifelt...
Ich danke euch schonmal für eure Kommis und Hilfestellungen
Munzi