Am 19.2. hat nun mein kleiner und doch ziemlich großer Sohn Duncan das Licht der Welt erblickt. Am Tag der Geburt hatte man 53cm gemessen bei der U2 hat die Ärztin jedoch gemeint das kann nicht hinkommen und hat 55cm gemessen. Duncan wog 4115 gr. und hatte einen Kopfumfang von 35,5cm.
Leider ist es wieder ein Kaiserschnitt geworden, da Duncans Herztöne schwächer wurden. Naja ich bin ja auch nur 1.58m groß und der kleine Mann war wohl auch etwas zu groß für mich. Es ist aber alles gut gegangen und uns beiden geht es gut. Wir sind seit dem 22.2. auch wieder zu Hause und sind dabei uns an unser neues Familienmitglied zu gewöhnen.
Vielen Dank Euch allen.
Es ist zwar ziemlich anstrengend jetzt mit zwei Kindern und Jake lässt ab und zu den kleinen Terroristen raushängen, aber ansonsten läuft doch alles ziemlich gut würde ich meinen. Jake ist eigentlich ganz lieb zu Duncan nur uns ärgert er ein bisschen. Naja wir müssen uns ja alle erstmal an unser neues Familienmitglied gewöhnen.
ich gratuliere dir herzlich zur Geburt deines großen, kleinen Duncan und wünsche dir (euch) eine stressfreie Eingewöhnungszeit mit dem neuen Familienmitglied. Genieß die Zeit mit dem kleinen Sonnenschein...sie geht viel zu schnell voüber.
Von uns natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt eueres Sohnes... schön das alles gut geklappt hat (auch wenn du gerne den Kaiserschnitt vermieden hättest).
Alles Gute nun für euch. Vor allem natürlich gaaaaanz viel Gesundheit. Der Rest kommt dann schon von ganz alleine.Plant noch weiternen Nachwuchs, oder sind eure Familienplanungen damit beendet?