.....kicher, das klingt heiss!
Irgendwie hat das ganze Chaos der letzten Wochen zur Folge gehabt, dass ich meinem Ex wieder ein bisschen näher gekommen bin. Er hat angeboten uns bei der Renovierung von Lena´s Wohnung zu helfen und da ja alles so eng wurde waren wir alle dankbar, dass ein Helfer mehr da ist.
Zuerst hab ich ja vermieden gemeinsam mit ihm dort aufzukreuzen, aber als der Zeitdruck immer größer wurde, konnte ich nicht anders und wir waren dann auch gleichzeitig am arbeiten. Anfangs jeder in seinem Eck, bis ich dann eine üble Sehnenscheidenentzündung vom Streichen bekam und die Decke im Bad nicht geschafft habe.
... was soll ich sagen??? Irgendwann standen wir beide auf dem Badewannenrand und konnten nicht aneinander vorbei und sind dann zwangsläufig "aneinander kleben geblieben"..... hmmmmm.
Ich hab zwar keine Ahnung wie das jetzt enden soll, aber im Moment fühlt es sich ganz gut an
Soll ich ihm nochmal eine Chance geben???? Er hat sich ja nicht gerade rühmlich benommen aber im Moment habe ich das Gefühl, er will das wieder gutmachen, indem er uns mit Volldampf hilft Lena pünktlich in ihre Wohnung zu kriegen....
In meinem momentanen "Omafreudentaumel" tendier ich ja stark dazu, ihm nochmal eine Chance zu geben
Schwierig ist das........
Lolle