Donnerstag, 9. September 2010, 19:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Franzi2010

Anfänger

1

Dienstag, 23. März 2010, 15:36

Taufe

Hallo !

Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und ich würde ihn gerne Taufen lassen, weiss aber nicht so recht ob es noch zu früh ist. Was meint ihr denn dazu?

Franziska
  • Zum Seitenanfang

Beruf: ich führe ein erfolgreiches Familienunternehmen nebenbei & Haupberuflich bin ich Altenpflegerin

2

Dienstag, 23. März 2010, 18:32

Hallo erstmal herzlich Willkommen ;0) also 6 Mon.find ich nicht zu früh , wir haben unseren Zwerg mit 5 Mon,taufen lassen , manch einer lässt das Kind noch früher taufen ... hoffe ich konnt dir ein bissel weiterhelfen vlg sarina
  • Zum Seitenanfang

Silke77

Profi

3

Dienstag, 23. März 2010, 18:40

6 Monate ist wirklich nicht zu früh
  • Zum Seitenanfang

Beruf: bessere Hälfte eines Unternehmers ;))

4

Dienstag, 23. März 2010, 19:49

ich finde, das muß jeder für sich entscheiden. Mein Maxe war 4 Wochen alt und Sophie 10 Wochen. Beide haben ihre Taufe und ihre Feier verpennt :sleeping:
glücklich verheiratet mit Volker seit dem 24.09.1993
Maximilian-Philip *28.08.1994
Sophie-Fabienne*05.07.2001
  • Zum Seitenanfang

drei Sterne ***

Erleuchteter

Beruf: Köchin, Waschfrau, Raumpflegerin, Krankenschwester, Psychol. Beraterin, Bring- und Abholdienst - kurz MAMA!!!

5

Dienstag, 23. März 2010, 20:37

kommt drauf an, ob er verstehen soll, worum es da geht, oder nicht. Manche Eltern wollen nicht die Babytaufe, sondern lassen erst taufen, wenn das Kind schon einige Jahre alt ist, damit es diesen Schritt bewußt macht. Unsere waren zwischen 6 und 20 Monate alt, als sie getauft wurden
Lilypie Fifth Birthday tickers Lilypie Angel and Memorial tickers Lilypie Angel and Memorial tickers
  • Zum Seitenanfang